Baumberger Marsch
        „Wir starten am 29. Mai 2021“

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Thomas Diekrup
17.05.2020 14:49:54
Liebes Orga-Team, die Absage kommt ja jetzt nicht überraschend, aber auf diesem Weg vielen Dank für euren Einsatz. Ihr hattet einen tollen Plan und habt bei vielen die Lust am Wandern geweckt. Die Probemärsche waren super und im nächsten Jahr wird es sicherlich eine tolle Wanderung werden. Bleibt gesund und haltet durch.
Heike Riddermann
06.05.2020 10:12:08
Da auch der Mai-Probemarsch leider abgesagt werden musste, bin ich am Sonntag die Route des geplanten Probemarschs vom 05.04.20 gelaufen. Eine wirklich sehr schöne Route!
Setzt ihr die geplante Tour vom 03.05. auch auf die Homepage? Für Münsterländer, die nicht in den Baumbergen wohnen, wäre das wieder ein toller Wandervorschlag...
Dieter Brall
02.03.2020 18:09:04
Ich nehme 1 Karte !!
Bitte bei mir melden,danke
Dieter Brall
Thomas Stelzl
01.03.2020 19:30:50
Wir haben 2 Karten zum abgeben.
Mario Osewold
18.02.2020 18:33:57
Hallo, ich suche zwei Karten. Bitte unter der Email melden. Danke
Sylvia Gottheil
13.02.2020 14:08:14
Hallo!
Ich habe Interesse an den Karten. Brauche allerdings insgesamt 3. Karten.
Die beiden würde ich aber schon mal nehmen.
Viele Grüße
SylviaGottheil
Christian Alfert
09.02.2020 14:14:34
Wir haben uns für den Marsch angemeldet, kann jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Daher möchte ich unsere beiden Karten hier anbieten. Sollte jemand Interesse haben, gerne melden.
Reimund Swoboda
19.01.2020 17:54:32
Wir sind heute zur „Probe“ für den Baumbergermarsch den Ludgersweg (30 Kilometer) gewandert. Das hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Premiere am 6. Juni. ???
Petra Frisse
15.12.2019 01:05:57
Ich freue mich schon riesig darauf. Ist bestimmt auch gutes Trainingseffekt für Marathon.
Wilfried Klenner
06.12.2019 11:59:12
Ich freue mich schon auf sportliche Herausforderung in der schönen Baumbergelandschaft.
Bislang walke ich täglich Strecken zwischen 6 - 9 Kilometer.
Die wesentlich längere Strecke werde ich mir gut einteilen und vorher schon etwas längere
Distanzen trainieren. Dann sollte es auch mit 65 Jahren schon klappen.
Liebe Sportfreunde - Bis dahin !! -
Anzeigen: 5  10   20