Baumberger Marsch
 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Heike Stähler
24.06.2023 20:13:37
Zum 2. Mal dabei und damit ein Dankeschön an alle Organisatoren und an alle Helfer, die bei dem warmen Wetter wieder ihr Bestes gegeben haben um uns mega freundlich zu versorgen.
Super, lieben Dank!
Ina Najdkowski
24.06.2023 20:05:31
Liebes Helferteam, meinen herzlichen Dank für diesen traumhaft schönen Tag. Dank euch, der perfekten Organisation von Anfang bis Ende, konnten wir den Marsch in vollen Zügen genießen. Besonders gelungen fand ich die letzte Verpflegungsstation, die Medaillen und die TN-Shirts. Ich werde lang an diesen Tag zurück denken. Bis zum nächsten Jahr. Weiter so! Ina
Uwe Möller-Lömke
20.06.2023 08:42:59
Ich freue mich auf meinen zweiten Baumberger Marsch am kommenden Samstag! 🥾🥾
Uwe wandert gerne
Christian Scheck
13.06.2022 09:45:14
Liebes Orga-Team,
ganz herzlichen Dank für einen rundherum gelungenen Wandertag. Ihr habt einen wirklich schönen Streckenverlauf ausgekundschaftet. Die Stimmung auf der Strecke und bei Verpflegungsstationen sowie an Start und Ziel war einfach klasse. Für mich war es die erste aber sicher nicht die letzte Langstreckenwanderung. Der letzte Streckenabschnitt hätte gerne etwas kürzer sein dürfen😅. Vielen Dank an alle beteiligten Helferinnen und Helfer. Ich freue mich schon auf die 2. Auflage!😀
Klaus Deppe
12.06.2022 17:53:29
Danke an das Orga-Team einschl. aller Helfer*innen!
Wolfgang Farwick
12.06.2022 10:20:24
Viele, vielen Dank an die vielen netten Menschen die diese Veranstaltung ermöglicht und getragen haben.
Es war alles wirklich perfekt.
Ich bin seit vielen Jahren ambitionierter Langstreckenläufer und habe noch nie eine so perfekt geplante und durchgeführte Veranstaltung mit soviel Freundlichkeit mitgemacht
und das hat sich auf alle Aktiven übertragen.
Wenn wir unsere Schmerzen vergessen haben, kommen wir gerne noch mal wieder.
Viele liebe Grüße
Uli und Wolfgang
Schürmann
12.06.2022 08:14:04
Liebes Orga-Team, liebe Helfer und Mitwirkende,

Michael hat alles gesagt! Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön 🙏 für den perfekten Tag an Euch alle, die diese tolle Veranstaltung mit Mega-Einsatz auf die Beine gestellt haben. Wir wären im nächsten Jahr gern wieder dabei 😉.

Viele Grüße von
Klaus, Claudia & Anton 🐶
Michael Wieskus
11.06.2022 23:32:27
Liebe Leute, was für eine gelungene Veranstaltung! Sicher hat auch das wunderbare Wetter seinen Teil getan, aber eure Arbeit ist der Hammer! Strecke super gewählt und beschildert, tolle Verpflegung, nette Helfer*innen, motivierte glückliche mitlaufende Menschen! Kompliment! Diese Veranstaltung war jeden Cent wert. Wenn man über sowas überhaupt nachdenken möchte!! Sehr lieben Dank und grüße an euch und eure Leute!! Michael
Marion Kessens
03.06.2022 15:11:30
Leider können wir nicht mehr teilnehmen und stellen unsere Tickets zur Verfügung. Wer Interesse hat, gerne Mail an kessens@­steinfurt-­touristik.­de
Wir wünschen Allen viel Vergnügen, eine schöne Tour und tolle Gespräche. Neidisch sind wir ja schon ;-).
Dickes Dankeschön und Lob an das Orga-Team. Ihr seid großartig!
Grüße, Marion
Helga Eynk
25.05.2022 11:36:04
Guten Morgen 😃
wir freuen uns auf den 11.06.2022 und finden es toll, das das Orgateam es möglich macht. Bis dahin schöne Tage mit Grüßen von Norbert & Helga
Anzeigen: 5  10   20