Baumberger Marsch
 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Svenja Kuiper
27.11.2019 09:26:43
Eigentlich wollten mein Sohn und ich uns der Herausforderung stellen und freuten uns schon sehr darauf. Leider wird er erst im August 18 und darf somit als fitter und trainierter Pfadfinder nicht teilnehmen. Sehr schade. Vielleicht dann 2021. Viele Grüße, Svenja
Roger Cramer
25.11.2019 10:04:13
WOW! Endlich mal einen organisierten Masch durch die Baumberge!
Vielen Dank für dieses Event.
Habe mich soeben angemeldet und freue mich schon riesig auf den 06.06.2020!
Bis dahin, Roger
Rene Landvoigt
07.10.2019 21:21:25
Hallo Besucher,

Herzlich Willkommen auf unserer Website.... Gern könnt ihr uns eure Nachrichten senden. Habt ihr vielleicht Wünsche, Anregungen oder Fragen...?

Grüße vom Admin
Anzeigen: 5  10   20